Edelweiss Club e.V. Goldbach

 ... wer wandert lebt gesund ....


Pfingstgrüße

Frohe und gesunde Pfingsttage wünscht der Edelweiß Club allen Mitgliedern, ihren Angehörigen, den Ehren- und Fördermitgliedern sowie den Goldbacher und Hösbacher Einwohnern.

Weitere Wanderabsagen

Wenn es uns auch schwerfällt, müssen wir weiterhin geplante Wanderungen absagen. Es ist immer noch nicht möglich in Gruppen zu wandern und eine Einkehr mit vielen Einschränkungen verbunden ist.

In Gruppen zu wandern ist immer noch nicht möglich und eine Einkehr mit vielen Einschränkungen verbunden.

„Es ist die Hoffnung, die bleibt“, dass die Beschränkungen aufgehoben werden und wir unsere Wanderungen wieder durchführen können.

Sobald sich Änderungen ergeben, könnt ihr diese dem Mitteilungsblatt entnehmen.

Die Vorstandschaft wünscht euch eine gute Zeit. Bleibt gesund!


Die Wanderfahrt nach

Ried im Tiroler Oberland
vom 27. Mai - 31. Mai 2020

findet wegen Corona Virus nicht statt !!


Termine

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

23.02.2020

Faschingswanderung zu den Spessartfreunden Reichenbach

Der Edelweiss Club Goldbach bietet am Faschingssonntag, 23.02.2020 eine Wanderung für Jung und Alt an. Treffpunkt ist um 10.30 Uhr am Alten Feuerwehrhaus in Goldbach Sachsenhausen 17. In Fahrgemeinschaften fahren wir nach Johannesberg. Auf ebenen Wegen führt die Tour zur Adam-Lutz-Hütte der Spessartfreunde Reichenbach. Die Wegstrecke beträgt einfach 4 km und ist größtenteils eben.

Im Wanderheim erwartet uns eine zünftige Brotzeit (es gibt Hausmacher Worschd und Krummbern oder Würstchen). Für die Liebhaber von Süßem gibt es eine vielfältige Auswahl selbstgebackener Kuchen/Torten und Kaffee. Frisch gestärkt machen wir uns ab 15.00 Uhr wieder auf den Rückweg.

Wer mitwandern möchte, kann sich verbindlich bis zum 10.02.2020 anmelden und Essen bestellen bei Waltraud Brehm unter Tel. 06021 4511629. Selbstfahrer bitte auch anmelden.



Zurück zur Übersicht


Veranstaltungen

Keine Einträge vorhanden.